Ja Hallo – Und schon habe ich die zweite Diät Woche hinter mir. Es geht ziemlich langweilig los, ich kann Euch gar nicht groß unterhalten.
Merkwürdigerweise habe ich noch gar kein Hungerproblem und empfinde meine lustigen Mengen als ausreichend. Ich kann also absolut nicht klagen. Auch nicht über fehlende Ergebnisse, denn die kann ich gut sehen. Während andere im Laufe der Diät selbst so gut wie keine Fortschritte sehen, erkenne ich selbst meine von Tag zu Tag. Sogar nun schon. Der Rumpf wird freier und legt meinen Linienvorteil ganz gut frei, so dass ich guter Dinge bin, mein „Sipack-in-6-Wochen-Ziel“ gut zu erreichen. Beim verbiegen schimmern manchmal schon alle 6 durch. Meine Beine sind auch schon weniger rund und man kann erahnen, dass sich unter der Thermoschicht mehr verbirgt, als noch vor einem Jahr.
Mein Gewicht hat sich im Laufe der Woche um 1kg reduziert, so dass ich heute morgens 62,2kg wog. In diesem Moment fällt mir ein, dass ich mich ja gut hätte einmal vermessen können. Mist. Naja, meinen letzten Taillenumfang kenne ich noch, der war bei 67cm. Mal schauen, wo der am Ende ableibt.
Meine Trainingseinheiten werden gerade ein ganzes Stück länger dadurch, dass ich nun wieder auf meist 5 Sätzen bei den großen Muskeln je Übung bin und noch Intensitätstechniken einbaue und etwas herumdaddel. Ich glaube Cardio habe ich Dienstag, Donnerstag und Samstag mitgemacht. Davon einmal aufgrund des aktiven Pausetages. Morgen gibt es keines, aktive Pause dann am Dienstag und wenn mein Gewicht Mittwoch um ein halbes kg runter ist, werde ich das mit dem Cardio ersteinmal wieder sein lassen. Die Woche, in der ich krank war, dürfte ich eingeholt haben.
Zum Abschluss dieses lockeren Berichts habe ich noch ein Foto für Euch und danke für Eure Aufmerksamkeit 😉 Es wird sicher irgendwann noch spannender, wenn ich beginne Angst zu bekommen und mich nur noch als Hemd sehe 🙂
Kommentar verfassen