Blog – Geschichten aus dem Alltag und Rezepte

Meine neuesten Beiträge

Hier erzähle ich Euch aus meinem Leben, von meinen Gedanken und aus meiner Wettkampfvorbereitung. Ich halte es als eine Art Tagebuch und Ihr habt die Möglichkeit, ein wenig über mich zu erfahren und kennenzulernen. Auch leckere Rezepte werden ab Juni vermehrt kommen!


  • Was kostete mich meine Wettkampfsaison?
    Herzlich Willkommen! Nachdem es schon vor langer Zeit nachgefragt wurde, teile ich hier einmal die Kosten, die mir in meiner Vorbereitung und zu den Meisterschaften im Frühjahr 2022 entstanden sind. Ich startete bei der Norddeutschen und Deutschen Meisterschaft des NAC und da ich den Titel der Deutschen Meisterin in der Miss Physique errungen habe, noch… Weiterlesen →
  • Cremiger Erdnuss-Schoko-Käsekuchen, glutenfrei, zuckerfrei
    Hier ist ein alterantives Käsekuchenrezept, welches ich Euch gebastelt habe. Der Boden enthält Mandelmehl und eine gemahlene Nussvariante, normale Butter. Dafür ist der gesamte Kuchen zuckerfrei. Zutaten für den Boden, den Ihr ggf. auch weglassen könnt 120g Butter3 Scoops Schoko und/ oder Peanut Flavour Pulver (oder 100g Erythrit)40g gemahlene Haselnüsse oder Mandeln1 Ei120g Mandelmehl ➡️… Weiterlesen →

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: